Liebe Eltern, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Gäste,
wir möchten uns von Herzen bei Ihnen allen für die großartige Unterstützung und Ihr Engagement bei unserem Sommerfest bedanken.
Dank Ihrer tatkräftigen Hilfe und Ihrer Zeit konnte unser Fest zu einem rundum gelungenen Erlebnis für alle werden. Ebenso danken wir allen Besucherinnen und Besuchern, die mit ihrer guten Laune und ihrem Interesse zu dieser schönen Atmosphäre beigetragen haben.
Gemeinsam haben wir einen unvergesslichen Tag geschaffen – dafür sagen wir: Vielen Dank!













































































